Wenn du S-Health auf deinem Smartphone installiert hast, werden deine Daten nach deiner Einwilligung mit S-Health synchronisiert. Hast du S-Health nicht installiert, kannst du deine Daten mit Google Fit synchronisieren. Eine Änderung dieser Priorisierung ist nicht möglich.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie funktionieren die Aufgaben, die mir GODY stellt?
- Wie stelle ich die Fortschritt-Benachrichtigungen zu meinen Aufgaben ein?
- Meine Daten werden nicht (mehr) mit Samsung S-Health synchronisiert?
- Wo finde ich die Beschreibung der einzelnen Körperanalysewerte?
- Als BMI wird mir "Inf" angezeigt und ich kann keine Körperanalysedaten sehen.
- Was kann ich tun, wenn mein FITvigo Produkt nicht gefunden oder gekoppelt werden kann?
- Wo sehe ich meine gemessenen Körperanalysewerte?
- Was ist der Athleten Modus?
- Kann ich meine Daten teilen?
- Welche Produkte/Geräte kann ich mit der FITvigo App verbinden?
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.