Solltest du dein FITvigo Produkt nicht finden oder ist eine Kopplung nicht möglich, starte dein Smartphone neu. Oftmals lässt sich das Problem hierdurch lösen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren Support.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie funktionieren die Aufgaben, die mir GODY stellt?
- Wie stelle ich die Fortschritt-Benachrichtigungen zu meinen Aufgaben ein?
- Wie nutze ich die FITvigo App mit meiner Apple Watch?
- Wie stelle ich das FITvigo WIDGET in iOS ein?
- Wo finde ich die Beschreibung der Körperanalysewerte?
- Als BMI wird mir "Inf" angezeigt und ich kann keine Körperanalysedaten sehen.
- Was kann ich tun, wenn mein FITvigo Produkt nicht gefunden oder gekoppelt werden kann?
- Wo sehe ich meine gemessenen Körperanalysewerte?
- Was ist der Athleten Modus?
- Was bedeuten die Veränderungen von GODY in der FITvigo App?
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.