Solltest du dein FITvigo Produkt nicht finden oder ist eine Kopplung nicht möglich, starte dein Smartphone neu. Oftmals lässt sich das Problem hierdurch lösen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren Support.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie funktionieren die Aufgaben, die mir GODY stellt?
- Wie stelle ich die Fortschritt-Benachrichtigungen zu meinen Aufgaben ein?
- Meine Daten werden nicht (mehr) mit Samsung S-Health synchronisiert?
- Wo finde ich die Beschreibung der einzelnen Körperanalysewerte?
- Als BMI wird mir "Inf" angezeigt und ich kann keine Körperanalysedaten sehen.
- Was kann ich tun, wenn mein FITvigo Produkt nicht gefunden oder gekoppelt werden kann?
- Wo sehe ich meine gemessenen Körperanalysewerte?
- Was ist der Athleten Modus?
- Kann ich meine Daten teilen?
- Welche Produkte/Geräte kann ich mit der FITvigo App verbinden?
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