Bitte überprüfe zunächst, ob du die aktuellste App-Version von FITvigo installiert hast und ob Bluetooth an deinem Smartphone aktiviert ist.
Öffne anschließend die FITvigo App und gehe über die drei kleinen Balken oben rechts ins App-Menü. Überprüfe dort, ob die Synchronisierung mit S-Health aktiviert ist - ACHTUNG: Bitte aktiviere alle angebotenen Kategorien/Optionen (Schritte, Gewicht, Blutdruck) für die Übertragung, auch falls du nicht für alle dieser Bereiche ein Gerät gekoppelt hast und entsprechend keine Daten sammelst. Nur wenn alle Kategorien aktiviert sind, kann eine Übertragung stattfinden!
Auch in der S-Health App muss die Synchronisierung mit FITvigo erlaubt/aktiviert sein.
Falls alle obigen Voraussetzungen erfüllt sind und trotzdem keine Synchronisierung stattfindet, starte bitte die FITvigo App und/oder dein Smartphone neu. Auch kannst du probieren, Bluetooth zu deaktivieren und anschließend wieder einzuschalten und/oder das gekoppelte Gerät einmal zu trennen und neu zu koppeln, um die Datenübertragung neu anzustoßen. Falls du die FITvigo App nicht nur lokal (ohne Registrierung) nutzt, sondern dir ein Konto erstellt hast - deine Daten also auf unseren Servern gespeichert sind - kannst du dich im App-Menü auch einmal ganz aus der FITvigo-App abmelden und dich (mit dem gleichen Konto) wieder neu wieder anmelden. ACHTUNG: Wird dieser Schritt bei rein lokaler Nutzung durchgeführt, werden alle bislang lokal in der App gespeicherten Daten gelöscht und können NICHT wieder hergestellt werden, da es kein Daten-Backup auf unseren Servern gibt.
Falls ein Problem auf Seiten von S-Health nicht ausgeschlossen werden kann, empfiehlt es sich auch, den Samsung-Support zu kontaktieren, da wir auf die S-Health Software keinerlei Einfluss haben.
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