1. Vergewissere dich, dass Bluetooth auf deinem Smartphone eingeschaltet ist und dein Aktivitätstracker mit der FITvigo App verbunden ist:
a) Öffne die FITvigo App und gehe in die Einstellungen. In der Produktübersicht wird dir angezeigt, ob dein Tracker gekoppelt ist (ist dies nicht der Fall, taucht der Tracker entweder gar nicht auf oder wird als "noch nicht synchronisiert" angegeben).
b) Öffne nun die Bluetooth-Einstellungen deines Smartphones und überprüfe auch hier ob dein Aktivitätstracker als verbunden aufgelistet ist. HINWEIS: Dein Tracker wird möglichweise als "Bracelet xxxx" aufgeführt, hierbei handelt es sich um seine individuelle Bluetooth-Nummer. Ist der Tracker nicht als verbunden gelistet, taucht aber in der Liste der verfügbaren Geräte auf, verbinde den Tracker hier nun manuell über Bluetooth. Taucht der Tracker nicht in der Liste auf, deaktiviere Bluetooth bitte kurz und aktiviere es anschließend wieder. Wiederhole anschließend die Verbindungsversuche.
2. Ist Bluetooth auf deinem Smartphone aktiviert und dein Aktivitätstracker verbunden, öffne die App und gehe mehrmals in die Aktivitätssektion (Detailansicht deiner Schritte, Kalorien, Distanz). So wird die Datenübertragung an die FITvigo App angefordert und deine Daten sollten nach kurzer Zeit in der App erscheinen.
3. Sollten diese Maßnahmen keinen Erfolg haben, schreibe uns gerne eine Nachricht an support@fitvigo.de
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